Der Innovationsespresso von bewegewas – Issue #16

👊 Commitments im Leben

Eines der schwierigsten Dinge, die man beim Skateboarden lernt, ist der “Drop in”. Es ist das Commitment, wenn Du an der Spitze der Halfpipe stehst, in die Tiefe schaust und Dich dann voll der Schwerkraft hingibst. Zack… und los…
Solche Momente gibt es nicht nur beim Skateboarden. Das Darlehen für den Hausbau oder die Selbstständigkeit, der neue Job, ein wichtiges Projekt im Job. (By the way, ich war ein miserabler Asphaltkünstler, mein eigener Drop in führte mich zu den IT-Nerds in den Keller. 😂 )
Wenn man was richtig gut machen will, geht’s viel um Klarheit und die Menschen, die einem helfen, wichtige Entscheidungen zu treffen. Die Familie, Freunde, Kollegen und umsetzende Berater.
Ich wünsche Euch immer die Kraft, die Klarheit und die richtigen Menschen: Für Eure wichtigen Entscheidungen im Leben.
Viel Spaß beim Innovationsespresso, 😊
Euer Chris

Mehr lesen