Podcast “Was bewegt DICH?” – Issue #10

Was bewegt DICH? Insider-Gespräch mit Patrick Santy – Technischer Leiter von bewegewas
Patrick Santy, geboren 1989 in Mainz am Rhein am Rosenmontag, ist seit mehreren Jahren der technischer Leiter von bewegewas. Als Sohn eines amerikanischen Vaters und einer deutschen Mutter wuchs er zweisprachig auf und fand während seiner Schulzeit seine ersten zwei Leidenschaften: Schauspiel und Sprachen. Diese Liste weitete er während seines Studiums auf Softwareentwicklung aus, was er gleich einsetzte, um sich in der Selbstständigkeit zu probieren. Bevor er zu uns kam, hatte er zwei Start-Ups gegründet und während seiner Masterarbeit endgültig seine Berufung in der Innovation gefunden. Jetzt bringt er seine Leidenschaft und seinen Ehrgeiz auch als Führungskraft bei bewegewas mit ein.

Jetzt das ganze Interview anhören