Alles NEU – der Innovationsespresso von bewegewas – Issue #1

Ist noch Platz für Innovation?

Die letzten Monate haben gezeigt, wie rasant sich die Welt verändern kann. Am Ende gewinnt, wer flexibel ist und der neuen Situation aktiv begegnet, sein Geschäftsmodell an die Digitalisierung angepasst hat. Digitale Vertriebs- oder Verkaufskanäle sind gerade in Zeiten einer Pandemie ein wichtiger Bestandteil des Überlebens von Firmen. Egal ob klein, mittel oder groß… Survial of the fittest. Genauso hat immer wieder die Lebensform überlebt, die sich am besten anpassen konnte. Weiterentwickeln, Voranschreiten und das Zurücklassen von Ballast. Das zählt. Wird gebraucht. Will kultiviert werden.
Mit unserem neuen, überarbeiteten wöchentlichen Innovationsesspresso wollen wir Euch, unsere Kundinnen und Kunden, mit frischen, praxisnahen Impulsen rund um die Themen Innovation, Technik und Geschäftsmodelle erreichen: Inspirierend und stärkend.
Als umsetzende Berater hat sich in den letzten Monaten auch bei uns viel getan. Wir haben absolut spannende neue Kunden und Projekte, die wir Euch vorstellen: Eine künstliche Intelligenz, die komplette Märkten analysiert und für 2 Jahre in die Zukunft prognostiziert; die Entwicklung von Nahrungsergänzungsmitteln für das eGaming; die komplette Umstellung ganzer Sales Abteilungen aus Social Selling heraus… Leidenschaft pur… Ja und natürlich unser neues Podcast Format “Was bewegt DICH?” mit Jörn Werner, führender Experte für Transformation.
In diesem Sinne, viel Spaß
Euer Chris

Mehr lesen